Zu zu www.feki.de Der UniShop Bamberg ist ein Projekt der Hochschulgruppe Feki.de e.V.
Warenkorb

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung bekomme?

Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie von unseren Mitarbeitern zusammengestellt und du erhältst eine Nachricht mit den Zahlungsinformationen. Wenn unser Finanzvorstand den Zahlungseingang bestätigt hat, wird deine Bestellung innerhalb einer Woche verpackt und im Paketshop bzw. bei der Post abgegeben. Der Hermes Paketversand dauert ein bis zwei Werktage, der Versand von Maxi-Briefen der Deutschen Post zwischen einem und vier Werktagen.
Bitte beachte, dass der UniShop ehrenamtlich von Studierenden geführt wird und deine Bestellung somit nicht immer unverzüglich bearbeitet werden kann.

 

Kann ich meine Bestellung auch in der vorlesungsfreien Zeit abholen?

Abholungsbestellungen können nur während der Öffnungszeiten abgeholt werden. Normalerweise ist der UniShop während der vorlesungsfreien Zeit geschlossen. Sonderverkäufe in den Semesterferien werden rechtzeitig hier und auf Facebook bekannt gegeben. Zu diesen Zeiten können Bestellungen dann ebenfalls abgeholt werden.

 

Warum habe ich noch keine Abholungsbenachrichtigung erhalten?

Sobald deine Bestellung zur Abholung bereit ist, erhältst du eine Nachricht. Solltest du keine Nachricht erhalten kann es sein, dass

 

Wie lange dauert es, bis ein ausverkauftes Produkt wieder verfügbar ist?

Ausverkaufte Produkte werden geordert, sobald sich eine Nachbestellung mengenmäßig rentiert.
Wenn dein gewünschtes Produkt momentan nicht vorrätig ist, hast du die Möglichkeit, dich von uns informieren zu lassen, sobald es wieder verfügbar ist. Gib hierfür einfach deine E-Mailadresse im dafür vorgesehenen Feld an.

 

Wie kann ich einen Gutschein online einlösen?

Um einen Gutschein online einzulösen, kannst du uns nach Aufgabe deiner Bestellung eine Nachricht mit dem Gutscheincode und der Referenznummer deiner Bestellung an info@unishop-bamberg.de schicken. Wir buchen den Gutscheinbetrag darauf von deinem Bestellbetrag ab.

 

Wo finde ich die Bankverbindung?

Wenn du als Zahlungsart Überweisung angegeben hast, erhältst du eine Nachricht mit sämtlichen Zahlungsinformationen, sobald deine Bestellung zusammengestellt wurde.

 

Welche Zahlungsvarianten werden akzeptiert?

Bei Bestellungen in unserem Onlineshop musst du per Überweisung und Vorkasse zahlen. In unseren Shops ist nur Barzahlung möglich.

 

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Die Adresse, die du bei der Bestellung angibst, ist sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse. Eine Trennung der beiden Adressen ist nicht möglich.

 

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?

Bei einer bereits aufgegebenen Bestellung kannst du nachträglich noch eine Position oder etwas bei den Kundendaten ändern, indem du uns einfach eine Nachricht mit deinem Änderungswunsch und der Referenznummer deiner Bestellung an info@unishop-bamberg.de schickst. Wir setzen dann deine gewünschten Änderungen um und du erhältst daraufhin eine erneute Nachricht mit der aktualisierten Auftragsbestätigung bzw. Rechnung.

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Um eine Bestellung zu stornieren, reicht eine formlose Nachricht mit der Referenznummer deiner Bestellung an info@unishop-bamberg.de aus.

 

Wie kann ich einen Artikel umtauschen oder zurückgeben?

Wenn du deine Bestellung oder einen Teil davon umtauschen oder zurückgeben möchtest, reicht es, wenn du die Bestellung zurückschickst und eine Mitteilung beilegst oder vorher eine Nachricht an info@unishop-bamberg.de schreibst. Bitte vergiss nicht, die Referenznummer deiner Bestellung anzugeben.

 

Wann erhalte ich nach einer Rücksendung mein Geld zurück?

Nachdem die Bestellung wieder bei uns eingegangen ist und überprüft wurde, wird dem Finanzvorstand mitgeteilt, dass der fällige Betrag zurückzuzahlen ist. Dein Geld wird innerhalb einer Woche wieder auf dein Konto überwiesen.